04948 / 912023

Angefangen hat alles im Jahr 2003…

Auf der Suche nach einem neuen selbstständig auszuübenden Tätigkeitsbereich stieß ich auf die mobile Futtermittelherstellung.

Somit wurde bei der Firma AWILA in Cloppenburg die erste mobile Mahl- und Mischanlage in Auftrag gegeben, welche im Dezember 2003 fertiggestellt wurde. Da der Kundenstamm stetig wuchs, konnten wir im Januar 2009 eine weitere Mühle mit Fahrer von einer anderen Firma übernehmen.

Im März 2011 tauschten wir die AWILA Mühle gegen eine Mahl- und Mischanlage der Firma Tropper mit einem 12 to. Mischer.

Da die Arbeitsspitzen in der Getreideernte mit den LKWs auf Dauer nicht zu bewältigen waren, kamen 2006 eine gezogene ROMILL Getreidequetsche und 2008 eine leistungsstarke Hammermühle mit Kippbunker von der Firma Stade hinzu.

2012 stiegen wir dann in den Biogas Sektor ein. Zur dortigen Substrataufbereitung von z.B. Festmist und Rüben setzen wir mobile Zerkleinerungsanlagen, sogenannte Shredder, der Firma Willibald ein.

Wir aktualisieren ständig unseren Maschinen- und Fahrzeugpark damit er dem modernsten, technischen Standard entspricht. Besonders viel Wert legen wir auf unsere Mitarbeiter, denn ein gut eingespieltes, motiviertes Team ist für uns die wichtigste Bedingung für das Gelingen unserer Firma.